Vorlesestunde mit Marlene

Marlene Jedro, Foto: Kerstin Möbes, Lizenz: Kerstin Möbes
Marlene Jedro, Foto: Kerstin Möbes, Lizenz: Kerstin Möbes
Kerstin Möbes
Freitag 25. Oktober 2024
10:00 Uhr
Spreewaldbibliothek "Mina Witkojc" | Burg (Spreewald)
Es war einmal… eine Zeit, da gab es noch keine Fernseher, keine Computer, ja nicht mal ein Radio. Damals liebten es die Kinder, sich zur Großmutter an die Ofenbank zu kuscheln und ihren spannenden Geschichten zu lauschen. Na gut, eine Ofenbank haben wir nicht, aber fröhliche, spannende und märchenhafte Geschichten aus dem Spreewald; über die schöne Wodarka, die Irrlichter, über Kobolde, Lutki und Könige. Kinderbuchautorin Marlene Jedro liest aus ihren selbst verfasste Geschichten und aus bekannten oder weniger bekannten Kinderbüchern. Vielleicht hast du dein Lieblingsbuch dabei? Für alle ab 5 Jahren.